Logo - foodfocus

Navigation

medien

Wer das Know-how von foodfocus schon zu schätzen weiß

TV, Hörfunk, Presse:

WDR-Fernsehen: ServiceZeit Essen und Trinken
WDR-Fernsehen: ServiceZeit Gesundheit
WDR-Hörfunk: Lebensmittelreport, Quintessenz, Mehrwert
Presseagentur dpa: gms-Themendienst Ernährung und Gesundheit
Zahlreiche Fachzeitungen, darunter Back Journal, Konditorei und Cafe, Koch– und
Gemeinschaftspraxis, Handwerkszeitung, Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung,
Lebensmittel aktuell, Sb-Artikel

PR-Branche:

Ines Uhlig-PR, Hamburg, Agentur für Ernährung und Gesundheit
UGW Communication, Wiesbaden

Zulieferindustrie:

Stern-Wywiol-Gruppe, Hamburg

Buchveröffentlichungen:

- Neuausgabe „Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv“. Martina Schneider, Südwest-Verlag 2013

- Welche Marke steckt dahinter? Neues vom Markendetektiv, Martina Schneider, Südwest-Verlag 2009
- Wie erkenne ich gute Lebensmittel, Martina Schneider, Südwest-Verlag 2006
- Aldi - Welche Marke steckt dahinter? Martina Schneider, Südwest Verlag 2005, Bestseller
(über 15 Wochen unter den Top-Ten- Bestsellern im Bereich Taschenbuch/Sachbuch,
Auflage über 450.000).
- Welche Marke steckt dahinter? Martina Schneider, Südwest Verlag 2004, Bestseller (zehn
Wochen unter den Top-Ten-Bestsellern im Bereich Taschenbuch/Sachbuch, Auflage über
460.000 )

Medienpräsenz in TV, Hörfunk und Presse

Stern TV (RTL), Galileo (Pro 7), Gut zu Wissen (RTL2), Daheim und Unterwegs (WDR), Sat1-Frühstücksfernsehen, MDR, RBB, SWR 1, ZDF-online, Bild am Sonntag, Weltbild, Familie & Co, Leben und Erziehen, TZ München, Glamour u.v.a.


Welche Marke steckt dahinter? von Martina Schneider Welche Marke steckt dahinter von Martina Schneider Wie erkenne ich gute Lebensmittel von Martina Schneider Aldi welche Marke steckt dahinter von Martina Schneider